Montag, 6. April 2009

Puuh,soviel Arbeit....

Daß ich gar nicht zum Bloggen komme....

Erst war es solange kalt,und jetzt ists plötzlich Sommer,und Arbeit,für die man eigentlich 2-3 Wochen braucht,soll jetzt so schnell wie möglich erledigt sein.

Heute hatten wir 25 Grad,und man kann den Pflanzen fast beim Wachsen zuschauen.

Aber meine Aurikelblütchen muss ich Euch schon zeigen ;-)
Ich habe selbstgesäte Gartenaurikeln,wie diese da,die heuer als erste blühte:




Das ist "Landy" eine bei F Moye bestellte Aurikel.Das ist ganz meine Farbe...



Die Kuhschelle blüht auch überreich:



Baba,-bis zu den nächsten Aurikelblütchen....;-)
lg
Frieda

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Frieda!

Ja, jetzt hat uns der Frühling mit all seiner Arbeit wieder voll im Griff.
Wünsche dir ein schönes Osterfest und viel Freude im neuen Gartenjahr.

Liebe Grüße aus Tirol

Kreativmama hat gesagt…

Ja, bei uns ist es ähnlich. Erst noch tiefster Winter und dann von heute auf morgen ist der Sommer da!
Leider blüht bei uns nicht so viel, aber das wird sich nun hoffentlich bald ändern!

Wunderschöne Blumen hast du da.

Heike hat gesagt…

Hallo Frieda,

natürlich darfst Du mich verlinken.
Deine selbstgemachten Seifen gefallen mir. Schade, daß es kein Geruchs-Internet gibt. ;o)
Werde auch öfter rein sehen.

lg - Heike