Dienstag, 2. Dezember 2008

Ach,wenn ich nur aufhören könnt......

Bei mir gibts Einiges das in Süchte ausarten kann...Im Moment bin ich im "Kartenbastelwahn".... Ich habe mir Prägeschablonen gekauft,und ich finde die Karten sehen richtig edel damit aus.

Die nächsten 2 sind sogenannte "Criss-Cross" Karten. Die sind wie ein Kuvert geschnitten,und man steckt ein Kärtchen mit den Glückwünschen rein. Da wirkt vor allem schönes Papier sehr gut.




So,und jetzt räum ich das Bastelzeug aber mal weg,sonst gibts heuer keine Vanillekipferl.Und das ginge gar nicht....
lg Frieda



Kommentare:

HaBseligkeiten hat gesagt…

.....ach, wenn ich nur mal anfangen tät......!!!
Im Moment rennt die Zeit davon. Wenn ich Deine Kunstwerke sehe, ist der freie Abend auch schon verplant.
Plätzchen backen muss warten, tut uns eh nicht so gut ;)
Liebe Grüße Heidi

PS: die "Cross"? Technik kenn ich nicht. Machst Du die Karten nach einer Schablone?

Frieda hat gesagt…

Oh,wie schön,Heidi hat zu mir gefunden!
Hallo!

Eine Anleitung für CC Karten gibts da:http://www.splitcoaststampers.com/ee/index.php/resources/tutorials/criss_cross_card/

Ich wünsch Dir,daß dein Stress bald ein Ende hat.
Morgen fang ich an zu backen.Der Teig für die Zimt-Haselnussherzen ist schon gemacht.
lg Frieda

Anonym hat gesagt…

Die mit den Schneeflocken ist für mich der Hammer!!
Ich bring meine Neuen am Sonntag mit GLG NAte

Gudi hat gesagt…

Hallo Frieda!
Da hast du ein schönes Hobby für dich entdeckt. Und so schöne Karten hast du schon gebastelt. Ich hätte dazu kaum die rechte Geduld.
VLG Gudi

HaBseligkeiten hat gesagt…

....vielen Dank für den tollen Link, da kann ich mir viele Ideen und Anregungen holen :)
Einen schönen Tag wünscht Dir, Heidi

Biene hat gesagt…

Diese Criss-Cross-Karten gefallen mir total gut!
Eine schöne Idee!

Ich habe heute mit einfachen, aber schönen Weihnachtskarten angefangen. Mach gleich weiter.

Grüßle, Biene

Anonym hat gesagt…

Hey, nicht alle ohne mich vor Sonntag machen :)

Frieda hat gesagt…

Hallo Biene!

Willkommen bei mir...
Ich freue mich über jede(n) neue(n)
Leser(in) und jeden Kommentar.
Auch Gudi,-servus!
Bienchen,ich hab schon viel in Deinem wunderbaren "Seifenthread" rumgeschnüffelt. Total geniale Sachen machst Du!!
Und DA:http://www.billes-bastelecke.de/ müssen bitte alle Bastler reinschauen. Und den Ton anmachen!

Bis später
Frieda

Gartenliesel hat gesagt…

Hallo Frieda,

bin über Gudis "Hanggarten" bei Dir gelandet. Bin auch noch eine ganz "junge" Bloggerin. Es gefällt mir sehr gut bei Dir - vielleicht hast Du ja mal Lust, bei mir reinzuschauen? Würde mich freuen!
Liebe Grüße aus dem Münsterland
Gartenliesel