Freitag, 12. Dezember 2008

Noch ein paar Weihnachtskarten...

Für die Freundinnen aus meiner Handarbeitsgruppe habe ich,weil ich sie mit meinem Kreislaufkollaps so erschreckt habe,Teelichtkarten gebastelt.In jeder Karte stecken 4 Duftteelichter.
Auf das Einsteckkärtchen schreibt man seine guten Wünsche.

Wie Ihr seht,bin ich kein großer Freund des Weihnachtsmannes. Bei uns kommt noch das Christkind.....
Und Krippen sind sowieso schön,oder?

Liebe Grüße
Frieda

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Na die sind ein Traum geworden!!!
Da werden die Hofstätter Girls aber schauen!
Die Bänder und vor allem die Vinetage Bilder sind geial!! Lg aus dem nebeligen Hart-Purgstall

Moritzel hat gesagt…

Hallo, liebe Frieda,
war soeben auf Deiner Seite. Die Seife sieht sehr gut aus (Duftcomputer gibts ja noch nicht)und auch die verschiedenen Verpackungsmöglichkeiten finde ich ganz toll. Bei den Plätzchen hätte ich am liebsten gleich mal hineingebissen.
Ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2009.
Liebe Grüße von Martina