Samstag, 29. November 2008

Bei dem Wetter hab ich Zeit zu basteln....

Naja,oder sagen wir,ich nehm sie mir einfach,weil ichs gerne tu.Aber jetzt ist dann mal Pause,meine Männer hätten schon auch gerne Weihnachtskekse....;-) Es macht mir unheimlich Spass,mit Papier herumzuexperimentieren.Hier ein paar von den Ergebnissen:



Grüss Euch
Frieda

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mama!!
Ich find deine Karten super, vor allem die letzte ich soooo schön!!
Eine Criss-Cross Karte, die musst mir zeigen wie sie geht!!!

Frieda hat gesagt…

Servus Tochter!;-)

Ja,ich glaub ich mach nur mehr solche,die gefallen mir auch sooo gut!

Baba
Mama

Anonym hat gesagt…

Hallo Frieda!

Schön jetzt auch in einen Blog lesen zu können, was es auf dem Herschauerhof so alles Neues gibt. :-)
Werde so oft die Zeit es zuläßt, hier reinschauen und dir einen Kommentar hinterlassen.

LG Viki