Freitag, 28. November 2008

Wir haben Nachwuchs bekommen!

Und das ist sie:

S.....?? Noch namenlos,aber uns wird schon ein hübscher Name einfallen. Wegen des Felles würde ja "Struppi gut passen,aber für eine Kuh passt der Name ja dann nicht mehr.Das Mäulchen ist noch gezeichnet von der Geburt. Lieb und brav ist sie,und allzeit hungrig. So soll es sein.Der heurige Herbst war im Stall eh nicht besonders. Totgeborene Zwillinge tun weh...


Und das ist Heino:

(Der war am Anfang so dumm(blond) und wollte nicht trinken,darum der Name)

Jetzt ist er schon 2 Monate alt,und ordentlich gewachsen.


Und da hab ich 2 von den Mamas bei der Mittagsruhe fotografiert.


liebe Grüße

Frieda

Kommentare:

Henny hat gesagt…

Ohh es gibt wieder Patenrinder!!Gratulation!!
Mögen sie groß und stark werden und euch wenig Kummer bereiten.

lg Henny

Frieda hat gesagt…

Hi Henny!
Oh,danke für die netten Wünsche,-das kann man immer gut gebrauchen!
Übrigens,die Kleine wurde von Töchterchen auf den Namen "Suzie"
getauft...passt gut zu Ihr!

lg Frieda

Anonym hat gesagt…

Servus aus Hart Purgstall!!
Ja suzie klingt nach Andi!!!
Süss is die Kleine gscheite MAus!!
Und sehr schöne Fotos !! Lg vom andren Töchterchen!

HaBseligkeiten hat gesagt…

....kann man diesen Augen widerstehen.Die Fotos erinnern mich sehr an meine Kindheit, da hab ich mich am Liebsten in Nachbars Stall bei den warmen ruhigen Milchkühen herumgetrieben.
Kraul die beiden zwischen den Hörnern und grüß sie von mir, bis bald, Heidi