Dienstag, 25. November 2008

Mein 1. Eintrag......

Hallo,liebe Bloggergemeinde!
Ich bin ganz am Anfang meiner "Bloggerkarriere",und versuch Euch mal zu zeigen,wie es vorgestern,am 23.11.bei uns ausgesehen hat.
In der Nacht hat es 5 cm geschneit,und der Ausblick in die Südoststeiermark präsentierte sich uns am Morgen so:



Mimi hats gefallen,-mal was Neues,denn sie spielt gerne,auch mit Schneebällen.Aber bald ist sie müüüde.....

Und die Kleinstrauchrose "Amulett" sieht auch ganz hübsch aus,mit dem weißen Hauberl,nicht?


Bis zum nächsten mal
Tschüss
Frieda
































































































Kommentare:

Henny hat gesagt…

Dann gratuliere ich dir
1.zum neuen Blog
2.zum Mut den man dazu braucht *kicher*

Frieda hat gesagt…

wiesooooo Mut???

HaBseligkeiten hat gesagt…

....herzlich Willkommen in der Bloggerwelt liebe Frieda. Da wirst Du noch eine fleißige Leserin in Zukunft haben. Deine Fotos machen mich schon neugierig auf "Friedas schöne Welt".
Bis bald, liebe Grüße, Heidi