Freitag, 3. Juli 2009

Und jetzt mal wieder was für Hostafreaks...

Da konnte ich nicht dran vorbei....
Warum hat mein Weizer Gärtner aber auch so schöne Hostas wie "Gypsy Rose"....
Ein Sport von Striptease.Um einiges kleiner,und ich hoffe auch so sonnenverträglich,wie Striptease.
Und Catherine:
Ein Sport von June,mit viel breiteren blaugrünem Rand. Gefällt mir noch besser als Mama June...
Zum Vergleich habe ich einen Teil des "June Clans" zusammengestellt.... ;-))
rechts June (leider vom Hagel gezeichnet,und von der Sonne ausgebleicht)
links davon ihr Sport Touch of Class,davor Catherine,und vorne High Society.

Alles tolle Hostas.
Nur High Society wächst bei mir seeehr langsam.

lg Frieda

Kommentare:

Planthunter hat gesagt…

meine Güte was für Schönheiten.....die Gypsy Rose hab´ich auch schön länger ,bei deinen Fotos bekommt man Lust mal wieder einen Hostaeinkauf zu machen....LG Sandra

Gudi hat gesagt…

*lechzs* Kannst dirs denken, liebe Frieda. Das ist ein Post für mich. June und Touch of Glass habe ich auch. Meine Güte, June ist echt sehr gelb bei dir. Ich hab sie schattig stehen, so gefällt sie mir besser.
VLG Gudi

Margit hat gesagt…

Frieda, das ist gemein... ;-) Meine Liste ist eh schon so lang!
Liebe Grüße, Margit

HaBseligkeiten hat gesagt…

...nein...nein....nein..ich lass mich nicht verleiten.... obwohl bei dem "June Clan" mit den schönen wachsfarbenen Blättern könnt ich schwach werden.
Ich kann Dich verstehen!
Liebe Grüße, Heidi

blumenfee57 hat gesagt…

Eine schöne Seite hast Du, und bei den wunderschönen Hostas werde ich auch noch zum Fan. Habe mir vorgenommen im Herbst ein neues Hostabeet anzulegen.Werde es dann gerne hier vorstellen.

LG Charlotte.

Margrit hat gesagt…

Oooooooooooh, sind die schön. Und ich hab kaum noch Platz.
Viele Grüße
Margrit

Anke hat gesagt…

Ohja diese Hostas sind immer wieder eine Augenweide, ich mag sie auch sehr gerne.

Blumige Grüße
von Anke