Montag, 15. Juni 2009

Meine Neuen

Fünf neue Hostas sind bei mir eingezogen... ;-)
Die Sucht lässt grüßen....
Naja,Meine Tochter und meine Mutter wissen,womit ich die größte Freude habe. Und so habe ich zum Geburtstag eine "Schatzkiste" bekommen,welche ich gleich meinem Hostagärtner weitergegeben habe.
Jetzt bin ich glückliche Besitzerin von
hinten "Spritzer"
vorne "Teaspoon"
von links nach rechts:
"Harry van Trier","Pineapple Poll",und "Color Glory".
Und,-das waren nicht die letzten heuer....
Warum gibts bloss soviele schöne Hostas?

lg Frieda

Kommentare:

Planthunter hat gesagt…

Hallo!Die "Hostasucht" scheint umzugreifen....schöne Neuanschaffungen hast Du da! Darfst meinen Blog verlinken,tausche mich gerne mit gleichgesinnten aus!LG Sandra

Planthunter hat gesagt…

Danke für deine Worte,pass gut auf deine Lieblinge auf ,wie kannst du ja bei mir erfahren!!LG

Anonym hat gesagt…

ach so ist meine Schatzkiste umgewandelt geworden!!!!!!

Lg Nate