Dienstag, 27. Oktober 2009

Für Karla Kotelett

Hallo Karla!
Guck mal,Deine Verwandschaft!
Naaaaa? Bekannte dabei?? ;-))

Nicht weit von uns lebt diese Wollschweinfamilie einfach so auf dem Acker,den haben sie schon ganz schön niedergemacht,wie man sieht. Denen gehts gut,den ganzen Tag im Freien und das ganze Dorf füttert sie. Für schlechtes Wetter haben sie natürlich einen Unterstand.

lg Frieda

Kommentare:

Planthunter hat gesagt…

das ist aber mal eine Aufnahme mit seltenheitswert!!!!! Sensationell!!LG Sandra

Susanna hat gesagt…

Ooochhh sind die goldig
grüße susanna

HaBseligkeiten hat gesagt…

....das nenn ich glückliche Schweine :)

Ein Wochenende zum sauwohlfühlen wünscht Dir Heidi

Akaleia hat gesagt…

...die sind wirklich lustig - die haben fast eine Behaarung wie ein ältere Rauhhaardackel.....:o))
Unsere Schwein hat auch schon komplett seiner Winterbehaarung bekommen.
LG
Birgit

broceliande hat gesagt…

Ist doch viel schöner, als sein ganzes Leben im Stall zu fristen. LG Christina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Frieda

habe mich hier mal umgeschaut. Schön hast du es hier.

Weil ich nicht wußte, wie ich dich erreichen kann, habe ich auf deine Frage in meinem Blog geantwortet.

Liebe Grüße
Carola

Henriete hat gesagt…

Die sehen ja süß aus:) Meine Großeltern haben schon 3 auf dem Dorf...Diese hier sind aber riesig.