Sonntag, 8. November 2009

Novemberzeit....

-Bastelzeit...

Draussen zieht der Bodennebel vom Süden rein,der Garten ist winterfest gemacht,da mach ich es mir in der guten Stube gemütlich,und räum meine Bastelsachen her.

Vielleicht interessieren sich ja Leser/innen dafür was ich da alles so "zusammenschustere" ;-)

Hier mal eine kleine Auswahl:
(Wenn Ihr auf das Foto klickt,wird es größer.)

Die Anregung zu dieser Karte mit herausziehbarem Tag habe ich von Whiff of Joy .
Ich denke,daß ich noch mehrere Solche basteln werde,sie gefallen mir sehr gut.
Das sind aber nicht alle,meiner "künstlerischen Ergüsse" ;-) Ich habe ein paar herausgesucht.
Es macht jetzt,wo ich mir mal ordentlich "Werkzeug" (Spellbinder,Stanzer,usw...) geleistet habe,viel mehr Spass herumzuexperimentieren.Ist zwar nicht billig,das Bastelmaterial,aber,-was solls. Frau gönnt sich ja sonst nix.....
liebe Grüße
lasst es Euch gutgehen

Frieda


Kommentare:

broceliande hat gesagt…

Sie sind alle wunderschön und einmalig. LG und dir einen schönen restlichen Sonntag, Christina

Gudi hat gesagt…

Hallo Frieda!
Wunderschöne Karten hast du gemacht. Man merkt schon, du geniesst die weniger arbeitsintensive Zeit und damit die Gelegenheit, einmal an dich und deine Hobbies denken zu können.
VLG Gudi

Anonym hat gesagt…

Also ich steh noch immer auf die Mieze mit Lufti KArte und dann folgt schon die Tilda mit Mieze!!! Echt tolle KArten, bei dem SAuwetter gehts zum basteln gelle!!
Ausserdem war ich krank... lasse mich vom Svhaffer aber nicht krank schreiben.. keine Zeit... Lg NAte

Lis hat gesagt…

Wow, tolle Karten hast du da gewerkelt! Ich könnte ohne meine Spellis auch nicht mehr sein und wenn ich meine allerersten Karten so anschaue ist mir auch klar warum! :-)

LG Lis

HaBseligkeiten hat gesagt…

ohh...sind die schön. Am Besten gefällt mir die "have a nice day" und die "für Dich".Da sind Dir schöne phantasievolle Karten gelungen, ja, auch ich finde, dass Frau sich auch mal was gönnen kann. Und die Karten werden bestimmt viel Freude machen.

Im Moment genieße auch ich die langen freien Abende, die ziemlich rar sind ;)

einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir, Heidi

elko hat gesagt…

Ganz schön und auch ganz schön viel Arbeit.Viel Spaß weiterhin!

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Frieda, ich muß schon sagen, ich bin schwer beeindruckt von deinen Karten. Da steckt viel Arbeit und Liebe drin. Das sieht man. Richtig klasse. Ich finde den kleinen Schneemann so niedlich. Der ist wirklich zum knuddeln. Also, dann. Lass dich weiterhin an deinen Bastelsachen aus, ja! Den die sind klasse.
LG Babsi

Margrit hat gesagt…

Das sind richtig tolle Karten geworden. Da hat sich die Ausgabe für das Handwerkszeug aber gelohnt.
Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.