Montag, 26. Oktober 2009

Ein Spaziergang im Zauberwald....

...stand gestern Nachmittag am Programm.
Es war ja auch ein wunderschöner Nachmittag,und meine Tochter liess meinen "inneren Schweinehund",der gerne bequem ist,gar nicht zu Wort kommen.

Wir fuhren zu meinem Elternhaus,schnappten uns Vulkan,den Hund von Mama,und los gings Richtung Zauberwald. Dort wandere ich sehr gerne,es sind wenige Leute dort unterwegs,und wenn,dann Einheimische,-keine Städter... ;-)

Und,ich finde,der Wald sieht wirklich zauberhaft aus. Renate hats auf dem Foto nicht schlecht eingefangen.
Und damit Ihr mir glaubt,-der Wald heisst wirklich so...



Zwischendurch gibts immer wieder Abschnitte,mit sehr schöner Aussicht in die Südsteiermark.
Endlich färben sich die Blätter. Obwohls schon ziemlich kalt war,werden sie heuer spät gelb.
Och,ist das aufregend.....Seht Euch mal den Blick an... Dabei ist er gar nicht mehr der Jüngste.
Solche Spaziergänge hat er nicht sehr oft,meine Mutter ist ihm nicht mehr gewachsen.Es geht im zwar auch im Garten gut,aber so ein Spaziergang mit den vielen anderen Gerüchen ist halt ganz was Anderes.
liebe Grüße
Frieda

Kommentare:

Susanna hat gesagt…

Wir haben auch so einen schönen Wald in der nähe. Leider ist fast alles unter Naturschutz und ich darf dort mit meinen Hunden nicht laufen. Dass bedauere ich wirklich sehr ich denke nämlich das ein Hund an der leine keinen großen schaden anrichten würde. Zudem werden in diesem Wald niemals die großen Maßen spazieren gehen. Die promenieren lieber am Rhein.
liebe grüße susanna

Frieda hat gesagt…

Wie bitte,Ihr dürft da nichtmal Spazierengehen??

Ich finde ja sowieso,daß es vielzuviele Gesetze gibt.....

Das ist ja wirklich arg!
Du meine Güte,was soll denn sein,wenn da ein paar Leute durchgehen...

*dieaugenverdreh*

Menschen,die aus der Reihe tanzen,und die sich nicht benehmen können,wird es immer geben.Die scheren Gesetze auch nicht....

lg Frieda

HaBseligkeiten hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
HaBseligkeiten hat gesagt…

....da bin ich doch im Urlaub fast bei Euch vorbeigefahren....das nächste Mal schau ich vorbei ;)

Ich liiiieeebe die Steiermark weil es da Zauberwälder und Berge gib(mit feinen Dingen zum Schnüffeln und Kosten ;)Da leuchten meine Augen genauso wie bei Vulkan.
Liebe Grüße, Heidi

blumenfee57 hat gesagt…

Deine wunderschönen Fotos zeigen, wie schön der Herbst ist. Wenn noch dazu die Oktobersonne scheint........... was will man mehr?

LG Charlotte.