Samstag, 18. Januar 2014

Fritzl

...heißt der Gaul, und obwohl ich vor Pferden großen Respekt habe, mag ich den Fritzl sehr gerne.
Er ist ja auch wirklich brav, man braucht keine Angst zu haben gebissen oder getreten zu werden. Das tut Fritzl garantiert nicht, er ist sehr geduldigt, und lässt sich viel gefallen. Noch ein Plus, - er ist sehr pflegeleicht, und macht keinen Mist. ;-))


Ich bin schon neugierig, was Georg zu seinem Steckenpferd sagt, wenn er das nächstemal zu Besuch kommt.  Mir sind 50g braune Sockenwolle übriggeblieben, davon habe ich einen etwas größeren, am Schaft breiteren Socken gestrickt. Die Ohren sind gehäkelt. Die Augen aus Klebevlies aufgebügelt, die Mähne aus Wolle geknüpft. Ausgestopft ist der Kerl mit Schafwolle.


Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Frieda

Kommentare:

Nate hat gesagt…

I bin zu neigierig um bis auf`d Nocht zan wort`n... mei is der fritzl liab!!! Vor so an Ross fiürcht i mi a net! Na do wird er schauen der Lausi! I gfrei mi schon wenn ma wieda kumman!! Danke liiiiiebe OMI MUH!!! glg Nate

MarieSophie hat gesagt…

So eine tolle Idee. Da kann man also gespannt sein wo der Georg und der Fritzl überall hingaloppieren. Wenn das Pferd den Reiter mal abwirft, fällt der wenigstens nicht sehr tief.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Marie

Renate Waas hat gesagt…

Liebe Frieda Dein Steckenpferd sieht Klasse aus!
Da wird sich der Kurze riesig freuen!

Viele Grüße von Renate

Galina hat gesagt…

So eins haben wir auch es ist ganz schnell .lg galina

Frieda hat gesagt…

hihi, " es ist ganz schnell" ??

Ja, das befürchte ich auch, daß es das sein wird.....:-))

Anonym hat gesagt…

Wirklich liab, Frieda!
Dein Enkerl wird seine Freude mit dem Fritzl haben.
Liebe Grüße, Eveline

Mach mal hat gesagt…

Hihi, was für ein lustiger Geselle! Da freut sich Georg ganz bestimmt. Hoffentlich reitet er euch nicht davon im schnellen Galopp :-) Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn!! Bis ich das gelesen habe dachte ich das Pferd wäre gekauft!!! Ha org... LG Tante Dea....

Frieda hat gesagt…

Aber Dea, sowas macht Oma doch selber...tstststs......;-))

Anonym hat gesagt…

Hihi.....gefällt mir....

Tante Dea