Sonntag, 28. Oktober 2012

Und es hat doch geschneit...........

Für Andrea und Christian:

Soviel ists nicht, wie ich gedacht habe, aber die Dächer sind weiß. Wie schauts in Etzersdorf aus?? lg Mum

Kommentare:

Nate hat gesagt…

HAllo!
Ich habe schon aufs Foto gewartet!!!
Jo weiss und am Schöckel schneits weiter,,, brrrrr...
Lg an Mum!! Jo wie schauts in Etzersdorf aus..schlofts no ihr zwa??? Lg NAte

Anonym hat gesagt…

Danke das lang erwartete Foto!!! Irgendwie glaubts ma do im sonnigen Süden kaner das es bei uns daheim immer meterhoch schneit :-P In Etzersdorf kein Schnee sondern Sonnenschein sagt Christian ;-) LG PS :Renate: Sonntags muas ma ausschlafen!! ;-)

Anonym hat gesagt…

Wir haben gestern nachgeschaut Grubberg bzw Herschauerhof liegt ca 610 Meter- Etzersdorf 380 Meter. LG Andrea

Faraday hat gesagt…

Bei uns im Münsterland sieht es gerade heute wundervoll aus. Es ist zwar kälter als in den vergangenen Tagen, aber die sonne scheint und der goldene Oktober macht hier seinem Namen alle Ehre!

Liebe Grüße

Faraday

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Frieda, ich habe mich total über deinen Besuch auf mein Blog gefreut. Soooo schön wieder von dir zu lesen.
Aber oh je, schon ein Schneefoto *brrr*. Also Schnee haben wir bei uns nicht, allerdings ist es frostig kalt.

Ich hoffe, dir geht es gut und du kommst doch bald mal wieder zu Basteln.
LG Carola

elko hat gesagt…

Hallo Frieda!
Schön wieder von dir zu lesen,ich habe momentan mehr Schnee als du,dabei würde ich noch keinen brauchen!Liebe Grüsse Richtung Schöckl!