Freitag, 10. Dezember 2010

Ist er nicht süss ?

Mein tierischer Fan, von dem ich bis heute gar nix wusste.
Der "Charlie Ferrari", so heisst der hübsche Kater, kriecht ja fast in den Bildschirm...:-))
Dieses Foto kam heute per Mail von einer Bekannten, mit der Bemerkung "Endlich wieder ein Eintrag".....
Tja, wenn ich so einen lieben Fan hab, muss ich mich doch echt zusammenreissen, und öfter mal posten..........

lg Frieda

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Moi is der liiiieb!! Ja also öfter ran an die Tasten!!!

stadtgarten hat gesagt…

Das ist doch Landleben pur, wenn sogar schon die Katzen Deinen Blog lesen. :)
Ich würde mich auch über weitere Posts freuen.
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

schweizergarten hat gesagt…

Ich habe schon oft gedacht, wann wohl der nächste Post von dir kommt! Bin froh, dass dein tierischer Fan dich bestimmt animieren wird, öfters zu schreiben *grins*

LG Carmen

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Wie recht dieser samtpfotige Fan doch hat! Ich freu mich nämlich auch immer über einen Post von dir.
Herrliche "Fan-Post".
Hab einen schönen 3. Advent.
Ida

Gudi hat gesagt…

Diesen hübschen Fan solltest du mit reichlich Lesefutter bei Laune halten!
Vielen Dank für die schöne Karte, hab mir sehr gefreut!
VLG Gudi

HaBseligkeiten hat gesagt…

....bin zwar auch "rot" aber sooo goldig gucken kann ich nicht.
Einen lieben Weihnachtsgruß von Heidi

Nadjas Hausbau und Gartenzauber hat gesagt…

Hallöle,
ein richtig Hübscher und meine würden Ihn sicher mögen :-) Bin durch den Schweizergarten auf diesen Blog gestossen und finde ihn bezaubernd.
LG NADJA