Montag, 1. Februar 2010

Didi und Iwan

Na,dann will ich mal dem Wunsch einiger Blogerinnen nachkommen,und ein paar "Kuhbilder" zeigen. ;-)

Das ist Didi,der kleine Racker. Er ist schon im Jahr 2010 geboren worden,und fast nicht zu fotografieren. Bis er dann vom Töchterchen gekrault wurde. Hach,-welche Wonne... da verdreht er die Augen und hält ganz still.
Und das ist Iwan der Teddybär.Er ist schon 5 Monate alt. Ich finde er sieht aus wie ein Yeti,-oder? Er ist ein richtiger Schmuser,bei Stieren sehr selten. Normal raufen die Halbstarken in dem Alter nur noch herum in der Box. Aber Iwan doch nicht.
Seht mal....
Aaaaahhhh,-sie krault mich am Hals,-großes VERZÜCKEN !!
Wenn ich das mit ihm mache,verzieht er danach sein Maul zu einem breitem Grinsen. Weiss nicht,ich muss komisch riechen,oder so...
Leider haben wir das nicht aufs Foto gebracht.

liebe Grüße
frieda

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Frieda, wenn das nicht herzige Kuhfotos sind. Ich liebe Kühe! Der kleine Didi ist ja ein ganz Süßer. Aber der Hit ist ja wohl der Teddybär Iwan. Einen so verschmusten Stier habe ich auch noch nicht gesehen. Und noch dazu beides sooo schöne Tiere. Du hast sicher viel Freude an und mit ihnen.
Liebe Grüße
Birgit

Margit hat gesagt…

Zwei Schmuse-Stiere, unglaublich! Die möchte man auf der Stelle kraulen. Der kleine Yeti scheint ja wirklich ein ganz Besonderer zu sein. Hoffentlich wird er von seinen Altersgenossen nicht gehänselt, weil er noch immer rumschmust;-)
Liebe Grüße & danke für's Zeigen, Margit

Nate hat gesagt…

JA danke für die Fotos habts den Silvester nix erwischt??
Der Didi is ja süss! Und der Iwan ist echt Teddymäßig. Er schaut so was von kuschelig aus.. Muss ich gleich das nächste mal testen!!!
Glg aus Hart-Purgstall Töchterle Nr. 1

Sandra P hat gesagt…

Ach, mit denen würd ich auch gerne kuscheln! Ich liebe Kühe und die sind ja echt welche von der besonderen Sorte.
Kannst ruhig mehr Fotos herzeigen. ;)
lg Sandra

Gartenfee hat gesagt…

Sind die süß und sooo verschmust! Die beiden können es schmusetechnisch noch mit unseren Katzen aufnehmen ;). Habt Ihr noch andere Tiere?

Liebe Grüße, Bärbel

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Frieda,
sind die zwei niedlich.Der Iwan sieht ja echt aus wie ein Teddy... Wir hatten früher meist Schwarzbunte und einmal gabs soger Zwillinge, das war toll, da sind wir Kinder nur im Stall gewesen.
Liebe Grüße Christel

Anonym hat gesagt…

Yeah Didi und Ivan!! @ Renate natürlich gibts von Silvester Fotos ( schau mal auf meine Myspace Seite)

Mfg Tochter Nr 2 und Kaiberlgrauler Nr 1 *GG*

Akaleia hat gesagt…

Liebe Frieda,
das ist zu knuffig - die zwei verschmusten Jungs.....:o)) wie im wahren Leben, nicht wahr?
LG und eine wenig verschneite Woche wünscht Dir
Birgit

Gisela hat gesagt…

Hallo Frieda! Dein Blog ist echt toll, was du so alles machst neben der Landwirtschaft! Wir haben auch einen Bauernhof mit Fleckviehmilchkühen (in Gasen, Oststeiermark) und ich gärtnere auch mit Begeisterung, allerdings nicht so spezialisiert wie du. Verkaufst du deine Seifen auch, bzw. kann man deinen Garten besichtigen (das wäre doch was für diese "Oststeirischen Gärten")?
Wieviele Kühe habt Ihr?
Gisela aus Gasen

Frieda hat gesagt…

Hey,Gisela!

Ist ja toll,-eine Steirerin,Bäuerin,Gärtnerin,und gar nicht weit weg!

Ich füge in mein Profil nochmal meine E-Mail Adresse ein.
Unter dem Foto steht jetzt im Profil
Kontakt,-E-Mail.
Vielleicht magst mir ja eins schreiben,-ich erzähl Dir dann alles,was Du wissen willst... ;-))

Ich denke,das ist gescheiter,-oder?

Oooch,schön,ich freu mich,daß Du mich gefunden hast. Ja,wie denn eigentlich? Würd mich interessieren....

liebe Grüße
Frieda

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Oh, das sind aber süße Moggerla!

... dürfen/durften die auch im Stall bleiben oder mussten die ins Iglu? :(

LG,
Pupe

Nadja & Christoph Danwood hat gesagt…

Juhu dein Blog ist echt super :-) Ich hoffe mein Garten wird auch irgendwann so schön, mir fehlt noch das Geld und die Ideen.
Ach ja Leute die Kühe sind so süß find ich auch aber wie Sie nachher geschlachtet werden nach Ihrem Müttern schreien usw.... das will keiner sehen :-) Erst streicheln und dann beim schlachten zusehen das ist die Realität :-)