Donnerstag, 17. Dezember 2009

Für Männer....

habe ich gestern diese Seife gesiedet.
Ich habe sie mit Indigo und grünem Pigment marmoriert,und mit dem Parfümöl "nautik" beduftet.
So ist eine frisch-männliche Seife entstanden.
Und ich habe auch schon Pläne für die Nächste....
Kleine Teile des Seifenleims habe ich orange und rot gefärbt,und auch schon geraspelt.
Daraus werde ich eine mollig duftende,"weibliche" ;-) Konfettiseife machen.
Aber erst muss ich nochmal einkaufen fahren.

liebe Grüße
Frieda

Kommentare:

Planthunter hat gesagt…

Hallo
Das ist ja mal eine kreative Seife und so einzigartig....toll...LG Sandra

Heike hat gesagt…

Hallo, sieht total klasse aus, viel zu schade zum benutzen.
Ganz toll LG Heike

Chalisas Klostergärtchen hat gesagt…

Liebe Frieda,
mei, was Du alles so machst - wunderschön! Sieht so klasse aus.
Wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
LG
Petra Michaela

Heike hat gesagt…

Hallo, danke für deinen Kommentar. Das mit der Kamelie ist gar nicht so kompliziert. Die blüht bei mir immer im Winter. Sie steht bei mir im Eßzimmer, wo es immer warm ist. Eigentlich nicht der ideale Platz, aber ihr scheint es zu gefallen, sonst würde sie nicht blühen.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

Hannes hat gesagt…

Das nenne ich sehr KREATIV und WUNDERSCHÖN gemacht!!! Herzliche Grüße von einem Steirer aus Stuttgart