Dienstag, 15. September 2009

Zeit zum Basteln...

habe ich bei diesem "Sauwetter"...
Es hört ja gar nicht mehr auf zu regnen bei uns.:-(

Und so habe ich in der warmen,trockenen Stube wieder mal ein paar Karten gewerkelt.
Es macht mir großen Spass,mit schönem Papier herumzuexperimentieren,zu prägen,stempeln,kleben...
Allerdings muss ich meine Bastelutensilien etwas aufrüsten,ist gar nicht einfach,mit den bisschen an Material,welches ich erst habe,schöne Karten zu machen.
So schön langsam wirds schon werden... ;-)

Also hier meine Kreationen:
Die Penny Black Stempel sind schon seeehr süss,nicht?


Mal eine einfachere:
Und eine in blau,meiner Lieblingssfarbe nach einer Vorgabe von Hermine.
Das ist eine ganz schlne Herausforderung für mich. Sozusagen "nach Plan" basteln. Da dauert die "Planungsphase" länger als dann das machen.... ;-))
Durch das Bastelstübchen habe ich jetzt zu Babsi gefunden,welche ein tolles Candy auf ihrem Blog verlost. Seht mal hier:
Babsis Willkommensgruß
Oh,wie gerne würde ich es gewinnen....
Haltet mir die Daumen,ja?

lg Frieda


Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Ja, jetzt fängt die Bastelzeit wieder an. Deine Karten sind ja schön geworden.
Viele Grüße
Margrit

Margit hat gesagt…

Schön sind deine Karten, dafür habe ich kein Händchen.
Bei euch regnet es die ganze Zeit? Kannst ruhig ein paar Wolken zu mir heraufschieben, bei uns ist der Boden völlig ausgetrocknet.
Liebe Grüße, Margit

Frieda hat gesagt…

Nein,ich fass es nicht!
In NÖ ists trocken??

Und meine Männer wissen nicht,wie sie den Mais ernten können,ohne im Acker steckenzubleiben... :-((

Wenn ich könnte würde ich fest schieben,Margit!

lg Frieda

Planthunter hat gesagt…

Hallo Frieda,da warst du aber fleißig...schön geworden!!drück dir natürlich die Daumen...LG Sandra

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

hallo, jetzt muß ich erst mal besuchen kommen. Deine Karten sind klasse. Auch die Fotos die du auf deiner Seite zeigst sind fantastisch. Fotografieren ist auch eine Leidenschaft von mir, mal schaun, ob ich da demnächst auch mal was zeigen kann.
Ich habe gesehen das du eine von den ganz schnellen im Bastelsübchen warst, für die neue Inspiration.Das ist auch eine interessante Karte geworden. Das macht doch einfach immer wieder Spaß, oder?

So, ich wünsche dir noch einen schönen Tag, und drücke dir die Daumen für mein Candy.
LG Babsi

blumenfee57 hat gesagt…

Sehr schön deine Karten. Ich mag diese selbstgebastelten sehr, da ja jede ein Unikat ist. Muss mich auch mal wieder drangeben, aber das geht halt nur bei Regenwetter, und bei uns scheint GsD die Sonne.

LG Charlotte.