Montag, 21. September 2009

Eine habe ich noch,-und einen Link...

Am Sonntag habe ich noch eine Karte gebastelt,mit der ich beim Blogcandy des Bastelstübchen mitmache. Dort gibts jede Woche ein schönes Bastelpaket zu gewinnen.
Abgesehen davon,macht es auch so eine Menge Spass,so nach Vorlage zu basteln.
Ich bin da irgendwie kreativer.. ;-)
Diesmal ists eine Herbstkarte geworden:

Und jetzt habe ich ,auch übers Bastelstübchen den Blog von Tanja,-Stempelmagie gefunden.
Ich habe mir etwas Zeit genommen,drin zu schmökern,und ich muss sagen,ich bin total begeistert. Soo schöne Basteleien,und auch Anleitungen dazu.Wer gerne bastelt,sollte da mal reinschauen! Ausserdem gibt es auf Tanjas Blog ein sehr schönes Candy zu gewinnen,-seht mal:

Da muss ich doch auch mein Glück versuchen... ;-)
Diesen Blog werde ich sicher noch öfter besuchen,-ganz große Klasse!

lg Frieda

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW...ud noch lange so weiter!
Tolle Karte und super Candy! Drück dir die DAumen!!!
NAte

HaBseligkeiten hat gesagt…

.....oh, da freu ich mich auch wieder darauf auf die langen dunklen Abende und endlich wieder mehr Zeit!!!!

Deine Herbstkarte mit dem gepressten Laub sieht so schön aus, da kannst Du viel Freude verschicken.
Was ist dass denn für weißes Klebezeugs, das so nach Frost aussieht? Ich muss gestehen, ich bin nicht mehr auf dem Laufenden;)

Dir liebe Frieda wünsch ich weiterhin ein frohes Schaffen
und eine schöne Woche, Heidi

Frieda hat gesagt…

Hallo Heidi!

Das "weisse Zeug" ist Gries.

Ich habe das Oval mit doppelseitigem Klebeband beklebt,dann die Blätter draufgelegt,und dann Gries drüberstreuen,überschüssiges abschütteln,-fertig.
Würde sicher auch gut mit gepressten Blüten aussehen.
Das wär doch was für Dich,-hm?
Heidi-Style,-oder? ;-)
Also,schnell,die letzten Blüten gepresst....

lg Frieda

Margit hat gesagt…

Liebe Frieda, deine Herbstkarte ist wunderschön geworden, sehr stimmig. Ich "bastle" grade an anderen Sachen: eingelegte Chilis, eingelegte Tomaten und all so was. Das erfordert bei weitem nicht so viel Geschick und sieht auch nicht so schön aus. Dafür schmeckt's;-)
Liebe Grüße, Margit (aus der niedersterreichischen Wüste - noch immer kein nennenswerter Regen seit einem Monat - wir sollten wirklich mal Wolken tauschen)